Über mich

Hallo, schön, dass dich meine Seite interessiert. Ich bin Franzi. 
Die Fotomacherei wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Genau genommen von meinem Vater- denn der bewies ebenfalls stets ein großartiges Auge für die richtigen Momente. 
Früher sagte ich: "Das Bild muss nicht perfekt sein, es geht schließlich darum, lediglich den Moment wiederzuerkennen und sich in eine Situation zurückzuversetzen, in der man zu entsprechendem Zeitpunkt war." 
Heute hat sich das ein wenig geändert. Es ist mir wichtig, den perfekten Moment festzuhalten, in dem Emotionen sichtbar sind. Denn so ist auch für Außenstehende erkennbar, wie besonders der Moment für die Beteiligten war. 
Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ob Babyfotografie, Actionshooting in Vereinen, Eventfotografie, ich freue mich über jeden Auftrag. Und vor allem über Herausforderungen und neue Ideen- scheue dich also nicht, mich einfach anzuschreiben. 

 

 

Dieses mega Bild stammt im Übrigen von Benjamin Baumann.